header

Schuljahr 2012/13

 

English in Action 2013

Schuljahr 2012/13

Es ist schon Tradition, dass unsere 4. Klassen an einer English in Action Woche teilnehmen. So auch dieses Jahr.

Fünf Tage lang wurden sie täglich sechs Stunden von englischen TrainerInnen unterrichtet. Auch wenn heuer alles etwas turbulenter ablief, weil anfangs zwei Trainer erkrankt waren, haben es doch alle sechs Gruppen geschafft, am Abschlusstag in unserem Festsaal selbstgestaltete Sketche erfolgreich vorzuführen. Gratulation zu den gelungenen Aufführungen!

Viel Prominenz wie Justin Bieber, Barack Obama, James Bond, der Joker, Carmen, u.v.m.  tummelten sich auf der Bühne. Anbei ein paar Impressionen. Leider nur von den letzten drei Gruppen, da die Fotografin zuvor noch unterrichten musste. Sorry!

Mag.a Antje Traxler