header

Schuljahr 2011/12

 

Viel Action in English an der Fadi vom 27.2. bis 2.3.2012

Schuljahr 2011/12

Auch heuer wieder hatten die Schüler und Schülerinnen der 4.Klassen die Gelegenheit im Rahmen von „English in Action“ eine ganze Woche, sechs Stunden am Tag, mit britischen Native Speakern zu verbringen. Die vierten Klassen wurden dazu in sechs Gruppen aufgeteilt.

Jede Gruppe präsentierte am Freitag Nachmittag im Rahmen einer Abschlussveranstaltung vor LehrerInnen, Eltern und SchülerInnen einen selbst gestalteten Sketch in unserem Festsaal. Für viele war es die erste Bühnenerfahrung. Es war schön zu sehen, wie viel Energie und Ideen die Schülerinnen und Schüler in die Auswahl der Kostüme und in die originelle Darbietung einbrachten, und mit welchem Selbstbewusstsein sie sich auf Englisch präsentierten.
Congratulations!

Ms Traxler