header

Radio/Video

 

WeihnachtsWorkshop in Wels


GMF-Productions steht vor allem für professionelles Webdesign, E-Commerce, State-Of-The-Art Videoproduktionen bis hin zu TV und Kino-Spots. In jeder Budgetgröße und Umfang. Bad Ischl

Im diesjährigen Weihnachtsworkshop in Wels wurden die Grundlagen der open-source 3D Modelliersoftware "Blender" behandelt und am Ende fliegende Inseln für "Fragment Planet" modelliert und texturiert.

GMF-Productions www.gmf.com.mx

"Fragment Planet" ist ein Echtzeitstrategiespiel, in dem die Erde auf der Suche nach einer neuen Energiequelle vernichtet wurde. Die Überlebenden der Katastrophe bewegen sich mithilfe von Fluggeräten zwischen Fragmenten der alten Welt und bauen auf ihnen trostlose Städte und Militärbasen. Der Stil des Spiels ist eine Mischung aus Steam- und Cyberpunk und es verbindet die Elemente klassischer Strategiespiele, mit frei beweglichen, fliegenden Inseln, wodurch ein einzigartig dynamisches Gameplay entsteht.

Simon Stix

TEILNEHMER:

5C: Lukas Greul, Hanns Seidl
7A: Stefan Ferlin, Lukas Hendorfer, Bozana Panic, Maja Vidacovic
7B: Jan Fischer, Max Kurz, Dijana Ibraimoski (sehr kurz)
8A: Simon Stix
8B: Simon Kass, Markus Isack, Viktor Crawford a. Buchi a.G.

WS im MKH Wels –praktisch angewandte Medienpädagogik (WS / Praxistage)
Ein Projekt der Mediengruppe –Die teuren Workshopkosten wurden vom Medienkulturhaus Wels durch seine Einrichtungen bzw. durch die Projektfinanzierung (AKK) abgedeckt.
PI